Rückblick und Vorschau „Wertstoffsammelstelle“

Die Leitung der Wertstoffsammelstelle fällt im Wesentlichen unter die Leitung von Wolfgang Pferscher. Er war es auch, der sich dafür stark machte, dass die Öffnungszeit von einem Freitag im Monat auf einen zusätzlichen Samstag monatlich ausgedehnt wurde. Für die Zukunft wird darüber nachgedacht, einen  weiteren Abgabetermin zu finden. Dazu brauchen wir Übereinstimmung im Gemeinderat, weil die Übernahmezeiten des Wertstoffs von den Gemeinderäten ehrenamtlich geleistet werden. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Gerade die Abfallwirtschaft ist etwas, bei dem man viel für die Nachhaltigkeit tun kann. Was für den einen Müll, ist für den anderen eine durchaus brauchbare Ressource um daraus Energie oder auch Rohstoffe gewinnen zu können.

Team „Liste Gut für Gutenstein“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.