Rückblick und Vorschau

Verbindungsbrücke vom Bleichgarten zum „Grünen Baum“

Liebe Gutensteinerinnen, liebe Gutensteiner! Ich möchte mich mit Ihnen gemeinsam in den nächsten Tagen und Wochen erinnern, was in den vergangenen fünf Jahren an Arbeiten erledigt wurde bzw. vorzustellen, was sich die Liste Gut für Gutenstein an Zukunftsprojekten die wir umsetzen wollen, vorgenommen hat.

Es waren nicht immer riesige Leuchtturmprojekte, die in Angriff genommen wurden. Es gab und gibt viele kleinere Bauten, die renoviert bzw. erneuert werden mussten. Eines davon war die Verbindungsbrücke vom Bleichgarten zum „Grünen Baum“. Die Bevölkerung hatte das Gefühl, dass es dieses Brückerl immer schon gab und hatte kein Verständnis dafür, dass es ersatzlos entfernt wurde. Wir haben den Wunsch der Menschen ernst genommen und eine neue Brücke gebaut. Weiters wurde mit Steinen ein Abgang zum Fluss gemacht.

Team „Liste Gut für Gutenstein“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.