Broschüre mit Wanderwegen in Gutenstein

Immer wieder wurde nach Unterlagen zu den Wanderwegen in Gutenstein gefragt – besonders im Vorjahr bei den Raimundspielen und der Ferien-Messe Wien 2016. Daher haben wir uns entschlossen, einen solchen Wanderwege-Führer herzustellen.

Vorgaben waren, dass die Wege zu Fuß vom Markt aus erreichbar, für Fremde sicher sein sowie in ihrer Vielfalt verschiedene Altersgruppen ansprechen sollen. Außerdem muss der Führer gut zum Einstecken und die Wege sollen so beschrieben sein, dass Fremde sowohl über Dauer und Beschaffenheit sowie die erforderliche Ausrüstung informiert werden. Fotos sollen die Lust wecken, bei uns wandern zu gehen.

Pünktlich vor der heurigen Ferien-Messe Wien, die von 12.-15. Jänner 2017 dauerte, wurde die Broschüre fertig und ging auch „wie die warmen Semmeln“ weg. Wir werden sehen, wie viele nunmehr den Weg nach Gutenstein finden werden.

Wo der Wanderführer zu haben ist? Selbstverständlich im Gemeindeamt (Markt 100, 2770 Gutenstein).

Herzlichen Dank für die Mitarbeit besonders Herrn Michael Kulle und Herrn Anton Knoll, die die Hauptarbeit leisteten, für Lektorat und Layout und all jenen, die Fotos zur Verfügung stellten.

Wanderkarte (25MB)

Gut informiert durch „Gut für Gutenstein“

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.