Herzliches Dankeschön für Ihr Vertrauen in unsere transparente Stärke

Ein herzliches Dankeschön an alle Menschen der Gemeinde Gutenstein, welche uns, dem Bürgerforum „Gut für Gutenstein“, am 25.1.2015 ihre Stimme und dadurch ihr Vertrauen geschenkt haben.

Nach anfänglicher totaler Überraschung gegen 17:00 Uhr des Wahlsonntages haben wir es langsam realisiert welches Vertrauen die Gutensteiner Bürgerinnen und Bürger in unser sehr junges, engagiertes und transparentes Team haben. Es macht uns stolz, dass unsere Ideen angenommen werden und wir hoffen, dass uns auch in Zukunft alle in der Gemeinsamkeit, bei Projekten und Herausforderungen unterstützen und stärken.

Nun heißt es nicht rasten und auf den Lorbeeren ausruhen, sondern zu Taten schreiten. Die Telefone klingeln, die Gespräche laufen und unsere Ideen quellen über. Wir wünschen uns von Herzen ein aktives, lebendiges, vereintes und lebenswertes Gutenstein. Dafür werden wir uns einsetzen, unsere Netzwerke aktivieren und allezeit ein offenes Ohr für Sie haben.

Unser nächstes Treffen im Bezug auf Koalition und Start in den Gemeinderat ist am Donnerstag den 29.01.2015. Des Weiteren werden bereits intensive Gespräche mit den Gutensteiner Fraktionen von SPÖ und ÖVP geführt, die nächsten Treffen finden hier am 30.01.2015 statt.

Im Namen vom gesamten Team „Gut für Gutenstein“ sage ich nochmal Danke! Wir freuen uns mit Ihnen gemeinsam, liebe Gutensteinerinnen und Gutensteiner, die nächsten Jahre offen, ehrlich und transparent für den wunderbaren Ort Gutenstein zu arbeiten und uns einzusetzen.

Christine Tisch

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.