Löschen von Einträgen

Es stimmt mich traurig, dass die Einträge unseres Bürgerforums „Gut für Gutenstein“ von der Facebookseite der Marktgemeinde Gutenstein gelöscht wurden. Da es sich bei den Löschungen ausschließlich um Einträge unseres Bürgerforums handelt, muss ich den Schluss ziehen, dass es den Verantwortlichen der Seite an Demokratieverständnis fehlt. Es ist traurig und bezeichnend, dass den offiziellen politischen Repräsentanten Gutensteins offensichtlich rein gar nichts an einem offenen, gesunden, politischen Austausch liegt.

Mit besten Wünschen für das neue Jahr,
Michael Kreuzer

 

Bildschirmfoto 2015-01-02 um 07.21.27

P.S. Diesen Eintrag habe ich auch auf die Facebookseite der Markgemeinde Gutenstein gepostet. Mal sehen, ob und wie schnell dieser wieder gelöscht wird.

 

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Löschen von Einträgen

  1. Lieber Michl!
    Es stimmt mich viel trauriger, dass nicht nur die Gemeinde sondern auch ich als Privatperson anonyme Briefe mit persönlichen Angriffen von Projektgegnern bekomme, in denen die Löschung meines offenen Briefes an die Bürger gefordert wird weil ich zu Sachlichkeit, Vernunft und Zusammenarbeit aufgerufen habe! Soweit zu Demokratieverständnis oder Transparenz dieses Forums. Schade, dass Gutensteiner Bürger die gerne etwas bewegen möchten als Marionetten von unehrenhaften Hintermännern missbraucht werden! Im Sinne der Transparenz wäre es gut für Gutenstein die Wahrheit über die Strippenzieher endlich zu veröffentlichen.

    Liebe Grüße
    Didi Bauer

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.