Lieber Didi!
Ich glaube, dass in einer Demokratie jede Meinung wichtig ist und dass sie auch gehört werden sollte.
Laut deiner Aussage hat sich die Stimmung Gutensteins negativ verändert, meines Erachtens ist aber genau das Gegenteil der Fall, denn ich habe bereits von vielen Bürgern gehört, dass sie froh sind, dass endlich etwas passiert.
Ich kommuniziere auch gerne mit Menschen mit denen ich nicht einer Meinung bin – dies betrachte ich als sehr positiv, denn man darf Kritik nicht schlecht sehen. Meiner Meinung nach sollten wir Achtung und Respekt gegenüber anderen haben, egal ob alt oder jung, ob reich oder arm, ob Arzt oder Arbeiter.
Wie sagt man so schön: „Durch Reden kommen die Leute zusammen.“
Liebe Grüße
Michael Kreuzer
Hallo Leute!
Wenn alle Personen so behandelt werden wie ich behandelt worden bin in Gutenstein, sehe ich keinen Grund sich hier Anzusiedeln. Die Gründung einer Bürger Liste ist höchst notwendig geworden. Alles Gute und Lg.Franz
LikeLike