Offener Brief von Altbürgermeister Didi Bauer!

 

Lieber Didi!

Ich glaube, dass in einer Demokratie jede Meinung wichtig ist und dass sie auch gehört werden sollte.

Laut deiner Aussage hat sich die Stimmung Gutensteins negativ verändert, meines Erachtens ist aber genau das Gegenteil der Fall, denn ich habe bereits von vielen Bürgern gehört, dass sie froh sind, dass endlich etwas passiert.

Ich kommuniziere auch gerne mit Menschen mit denen ich nicht einer Meinung bin – dies betrachte ich als sehr positiv, denn man darf Kritik nicht schlecht sehen. Meiner Meinung nach sollten wir Achtung und Respekt gegenüber anderen haben, egal ob alt oder jung, ob reich oder arm, ob Arzt oder Arbeiter.

Wie sagt man so schön: „Durch Reden kommen die Leute zusammen.“

Liebe Grüße

Michael Kreuzer

Bildschirmfoto 2014-12-11 um 22.48.32

 

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Offener Brief von Altbürgermeister Didi Bauer!

  1. Hallo Leute!
    Wenn alle Personen so behandelt werden wie ich behandelt worden bin in Gutenstein, sehe ich keinen Grund sich hier Anzusiedeln. Die Gründung einer Bürger Liste ist höchst notwendig geworden. Alles Gute und Lg.Franz

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.