Information über den Neubau „Betreutes Wohnen“

Aussendung von Hr. Bürgermeister Hannes Seper über den Neubau „ Betreutes Wohnen“ in Gutenstein

Pressemitteilung2

Bildschirmfoto 2014-11-28 um 17.04.51

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Information über den Neubau „Betreutes Wohnen“

  1. Also ich sehe hier keine Kooperationsbereitschaft von der Gutensteiner Gemeinde, und ich glaube auch, dass dem Hrn. Bürgermeister die Bürger egal sind. Der Hr. Bürgermeister will einfach ein „gigantomanisches Projekt“ mitten im Ort bauen (das dort nicht hin passt) um sich noch ein Denkmal zu setzten. Der Hr. Bürgermeister soll sich einmal Stift und Block zur Hand nehmen und durchrechnen, was die 2 Arbeitskräfte kosten, deren „Betreuung“ letztlich nur darin besteht, zum nächsten Billa zu fahren (weil sie zu mehr gar nicht befugt sind).
    Wie sagt man: „Wer anschafft, soll zahlen“.
    Ich wünsche mir einen Bürgermeister der eigenständig handelt, denkt und rechnet.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.