Neuwahlen bei GfG

Auch heuer fanden im Rahmen der Generalversammlung wieder Neuwahlen des Vorstandes statt. Der „bestehende“ Vorstand wurde zum Großteil bestätigt, nur unser Kassier Herr Nostitz-Rieneck hat aus beruflichen Gründen sein Amt zur Verfügung gestellt. Die verantwortungsvolle Aufgabe des Kassiers übernimmt nun Herr Wolfgang Pferscher.

Wir danken Herrn Franz-Erwein Nostitz-Rieneck für seinen Einsatz im Vorstand und vertrauen weiter auf sein Engagement als Mitglied für „Gut für Gutenstein“.

Gut informiert durch „Gut für Gutenstein“

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.