Großer Zuspruch für „Gut für Gutenstein“

In letzter Zeit sitze ich häufig über unserer Website „Gut für Gutenstein“ und überlege, ob das was dort gesagt wird überhaupt jemanden interessiert. Wenn ich mir dann die Zugriffszahlen ansehe, weiß ich: Ja, die Menschen haben Interesse an unserer Bewegung und an Gutenstein. Wir bekommen auch viele bekräftigende E-Mails (buergerforumgutenstein@gmail.com). Menschen klagen uns ihr Leid. Der Wunsch nach einem lebendigen, einem reformierten Gutenstein ist groß. Dafür müssen wir etwas tun. Jeder kann seinen Beitrag für die Gemeinde leisten, ich möchte meinen leisten.

Im Namen unserer Initiative „Gut für Gutenstein“ sage ich danke für den großen Zuspruch und die wertvollen Beiträge, die Sie an uns gesendet haben.

Ich wünsche Ihnen weiterhin einen friedlichen Advent.

Herzlichst, Ihr
Michael Kreuzer

_R113027

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.