Erwartungen bei Kommunalsteuer übertroffen!

Wie schon in einem vorigen Beitrag angekündigt, wurden die Einnahmen durch die Kommunalsteuer und damit die Arbeitsplätze in Gutenstein in den letzten 5 Jahren massiv gesteigert. Diese Zahlen wurden durch den Jahresabschluss nun nochmal nach oben korrigiert! Die Gemeinde hat im Jahr 2019 nun gerundet 238.000,-€ (Jahr 2014 gerundet 148.000,-€) eingenommen. Das ist eine Steigerung um 60 % und es sind in etwa 90 zusätzliche Arbeitsplätze in den letzten 5 Jahren entstanden!

Gut informiert durch „Gut für Gutenstein“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.