Rückblick und Vorschau „Schwimmbad“

Unser Schwimmbad ist ein architektonisches Juwel. Es ist daher besonders erfreulich, dass das Bad nach dringend notwendigen Sanierungsarbeiten so gut angenommen wurde, dass wir bereits in der ersten Saison, in der wir die Verantwortung übernommen haben, Rekordumsätze verzeichnen konnten.

Die Gemeinderäte Stephan Wolf, Franz Roth, Wolfgang Pferscher, Hannes Seeböck, Robert Beisteiner, Richard Wilsch und viele freiwillige Helfer haben das Freibad in unzähligen Arbeitsstunden saniert. Wie sehr das Bad der Bevölkerung am Herzen liegt zeigte sich auch dadurch, dass viele GemeindebürgerInnen und die Landjugend diese Arbeiten unterstützt haben. Sei es durch das Mitanpacken oder die Versorgung der Arbeitsmannschaft mit Kuchen oder einer Jause.

Auch der Beachvolleyballplatz wurde gemeinsam in Ordnung gebracht. Für heuer ist  ein Austausch des Sandes vorgesehen.

Die vorhandenen Sport- und Spielangebote werden gut angenommen und wir denken daher an eine Erweiterung derselben. Eine unserer Visionen für die Zukunft ist die Errichtung eines Eislaufplatzes und eines Sommerkinos.

Team „Liste Gut für Gutenstein“

2 Kommentare zu “Rückblick und Vorschau „Schwimmbad“

  1. Rekordumsätze eher wegen der vielen Sonnentage …
    Das Team ist engagiert aber die Umsätze sind definitiv der Wettersituation zuzuschreiben 😜
    Ich bin sehr froh, dass es das Schwimmbad gibt – das charmanteste Schwimmbad im oberen Piestingtal.

    Liken

    • Wenn das engagierte Team das Bad nicht wieder auf Vordermann gebracht hätte, würde es das Bad wahrscheinlich in dieser Form nicht mehr geben. Sonnentage hin oder her.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.